Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner
Aktuelles Aktuelle Berichte

PostHeaderIcon Aktuelle Berichte

PostHeaderIcon Anfängerkurs

SEI FIT, MACH MIT!

Unser Anfängerkurs für Mädchen und Burschen ab 6 Jahren beginnt am Donnerstag, den 12.Oktober 2017.

Trainingsort: Turnsaal der NMS Illmitz

Unsere Trainerin Claudia freut sich schon auf zahlreiche neue Sportlerinnen und Sportler!

Das Training für die übrigen SportlerInnen hat natürlich schon begonnen!!!

Die vorläufigen Trainingszeiten:

Donnerstag      17.30 - 18.30     Anfänger (ab 6 Jahren)

Donnerstag      18.30 - 20.00     Fortgeschrittene

Dienstag          17.15 - 18.45     Wettkampftraining




 

PostHeaderIcon EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIPS JU-JITSU

Einen hervorragenden 7. Platz konnte unsere Kämpferin Birgit Weinhandl am vergangenen Wochenende bei der Offenen Europäischen Jiu Jitsu Meisterschaft in Gent erringen!

Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg!



 

PostHeaderIcon Erfolgreiches Debut für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler!

Strahlende Gesichter gab´s am Sonntag beim Burgenländisch Judo Frühjahrscup in Parndorf. Unter den 82 Kämpferinnen und Kämpfern waren auch 7 junge SportlerInnen des Jiu Jitsu Clubs Kiai Illmitz am Start. Für sie war dies das erste Turnier ihrer sportlichen Laufbahn und sie schlugen sich wirklich wacker: 2 erste Plätze, 1 zweiter Platz, 2 dritte und 2 vierte Plätze waren die überaus erfreuliche  Ausbeute. Trainerin Claudia Loos war mit ihren Schützlingen sehr zufrieden: " Sie haben alle vollen Einsatz gezeigt und wirklich hervorragend gekämpft!"



Weiterlesen...

 

PostHeaderIcon Burgenländische Landesmeisterin 2016

Am Sonntag, den 13. März wurde in Parndorf die Burgenländische Jiu Jitsu Landesmeisterschaft 2016 im Fighting veranstaltet. Vom Jiu Jitsu Club Kiai Illmitz nahm diesesmal leider nur eine Kämpferin teil: Birgit Weinhandl startete in der Allgemeinen Klasse bis 62 kg. Sie konnte alle ihre Kämpfe eindeutig für sich entscheiden und gewann somit die Goldmedaille. Wir gratulieren der neuen Landesmeisterin ganz herzlich!!!



 

PostHeaderIcon Vorweihnachtlicher Kinobesuch

Weihnachten naht und somit möchten wir wieder alle Sportlerinnen und Sportler, sowie alle Funktionäre des Jiu Jitsu Clubs Kiai Illmitz zu einem Kinobesuch im Nationalpark-Kino in Illmitz einladen. Auf dem Programm steht heuer der "Kultfilm" Heidi - ein echter Familien - und Weihnachtsfilm. Treffpunkt: Donnerstag, 17.12. um 16.30 Uhr im Kino. Anschließend findet noch eine kurze Ehrung in der Piccolobar statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!



 
Weitere Beiträge...
Banner
Banner
Banner