Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner
Aktuelles Aktuelle Berichte

PostHeaderIcon Aktuelle Berichte

PostHeaderIcon Weihnachtskino

EINLADUNG  ZUM  WEIHNACHTSKINO

Der Jiu Jitsu Club Kiai Illmitz lädt alle Sportlerinnen und Sportler des Vereins zum Besuch der Kinovorstellung am Donnerstag, den 20.12.2018 um 16.15 Uhr im Nationalparkkino Illmitz ein.




 

PostHeaderIcon Berger Cup 2018

Das erste Mal durften unsere KämperInnen an einem großen Turnier mit über 350 SportlerInnen aus 8 Nationen teilnehmen. Obwohl alle sehr aufgeregt waren, schlugen sie sich recht tapfer und erreichten schließlich einen 2. Platz und zwei fünfte Plätze. Trainerin Claudia war mit ihren Schützlingen zufrieden und meint, dass sie auf diesem Turnier sicher wichtige Erfahrungen gemacht haben.



 

PostHeaderIcon Judo-Herbstcup2017

 

Über einen großartigen Saisonstart beim Judo Herbstcup in Frauenkirchen freuten sich die Sportlerinnen und Sportler des JJC Kiai Illmitz am vergangenen Sonntag. 54 KämpferInnen aus 7 burgenländischen Vereinen waren am Start beim ersten Judo-Turnier in diesem Schuljahr. Die 4 Teilnehmer aus Illmitz und Apetlon waren hochmotiviert und zeigten alle hervorragende Leistungen. So konnten sie fast alle Kämpfe gewinnenund nahmen schließlich 3 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille mit nach Hause.

Trainerin Claudia, die zur Zeit bei der Senioren WM in Sardinien weilt, freut sich besonders über den Erfolg ihrer Schützlinge und dankt dem erfolgreichen "Hilfscoach" Kurt für seine ausgezeichnete Betreuung!



Weiterlesen...

 

PostHeaderIcon Staatsmeistertitel für Birgit Weinhandl

Am Samstag, den 5. November wurden in Bruck an der Leitha die Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften 2016 in Jiu Jitsu  im Fighting und im Duo System ausgetragen. Birgit war die einzige Kämpferin des Jiu Jitsu Clubs Kiai Illmitz, aber sie überzeugte durch ihre hervorragenden Leistungen und konnte alle Kämpfe eindeutig für sich entscheiden. Damit erreichte sie in der Kampfklasse -62kg den ersten Platz und konnte eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren herzlich!!



 

PostHeaderIcon 1. Dan für Birgit Weinhandl

Im Sommer konnte Birgit Weinhandl die Prüfung zum 1. Dan in Jiu Jitsu erfolgreich ablegen. Wir grarulieren ihr ganz herzlich und sind stolz darauf, wieder eine Dan-Trägerin in unserem Verein zu haben!



 
Weitere Beiträge...
Banner
Banner
Banner