Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner
Aktuelles News

PostHeaderIcon News

PostHeaderIcon Trainingspause

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Leider können wir zur Zeit wegen der Covid-19 Verordnungen kein Training durchführen und pausieren daher bis zum Herbst. Wir hoffen, dass wir zu Schulbeginn wieder mit unserem normalen Training starten können und werden euch rechtzeitig darüber informieren!



 

PostHeaderIcon Meisterehrung 2018

Bei der ASVÖ Meisterehrung 2018, die am 22.3.2019 in Winden stattfand, wurden unsere Sportlerinnen Maria und Sophie, sowie unsere Trainerin Claudia für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2018 geehrt!



 

PostHeaderIcon Ehrung unserer Trainerin

Bei der Landes-Sportlerehrung am 1.12.2015 im KUZ Eisenstadt wurde unserer Trainerin Claudia von Landeshauptmann Hans Nissl die goldene Ehrenmedaille für ihre Erfolge im Sport überreicht. Wir gratulieren herzlich!



 

PostHeaderIcon Judo Senioren-Weltmeisterin 2015

Wir gratulieren unserer Trainerin Claudia Loos zum Weltmeistertitel bei den 7. IJF World Judo Championships Veterans

 

Vom 21.-14. September fand in Amsterdam die Judo Weltmeisterschaft der Veteranen statt. Unsere Trainerin war eine der zehn österreichischen Teilnehmerinnnen und konnte diesmal als Einzige eine Goldmedaille erringen. Für sie selbst war der Sieg besonders erfreulich, konnte sie doch im Finale erstmals ihre Rivalin aus Frankreich besiegen und somit auch zum ersten Mal den Weltmeistertitel erringen!



 

PostHeaderIcon Mit Volldampf in die neue Saison!

Unsere Judokas haben gut Lachen! Gleich beim ersten großen Turnier in der neuen Saison konnten sie ihr Können zeigen. Beim 11.Internationalen ASVÖ-Nachwuchsturnier kämpften 220 Judokas aus 5 Nationen in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen um die begehrten Pokale. Aus dem Burgenland waren leider nur 2 Sportlerinnen dabei, aber sie konnten sich bestens ins Szene setzen und dominierten die Klasse U14/-52kg. Athena Hilscher aus dem Illmitzer Verein musste sich dabei nur Lisa Fuhrmann aus Wallern geschlagen geben, die den ersten Platz erkämpfte. Athena und Trainerin Claudia waren aber mit dem 2. Platz ganz zufrieden, da Athena das erste Mal in der Gewichtsklass bis 52kg kämpfte!



 
Weitere Beiträge...
Banner
Banner
Banner