Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner
Chronik Berichte 2010 Toller Erfolg bei der Österreichischen Meisterschaft!!

PostHeaderIcon Toller Erfolg bei der Österreichischen Meisterschaft!!

m-2010-3

Mit großartigen Leistungen konnten unsere Kämpferinnen und Kämpfer am Sonntag bei der österreichischen Meisterschaft beeindrucken. Fast 300 Starter kämpften am Samstag und Sonntag um die Titel. Dabei wurden heuer außer in den schon bekannten Disziplinen Duo und Fighting erstmals auch Meisterschaften im Brazilian Jiu Jitsu ausgetragen.

Vom Jiu Jitsu Club Illmitz waren 10 Starter im Fighting System gemeldet und sie alle waren mit vollem Einsatz dabei, was sich schließlich auch in der Medaillenbilanz zeigte: 3 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen brachten unsere jungen Sportlerinnen und Sportler mit nach Hause.

 

Besonders erfolgreich war heuer das "Novak-Trio" aus Apetlon: Selina Novak gewann in der Klasse U13/ -55kg alle Kämpfe und wurde Österreichische  Meisterin, außerdem erreichte erkämpfte sie in U13/+55kg den 3. Platz. Ihr jüngerer Bruder Julian gewann ebenfalls ganz souverän alle Kämpfe in der Klasse U11/-30kg und darf sich auch Österreichischer Meister nennen. Ganz hervorragende Kämpfe zeigte auch Cousin Michael, der in der Klasse U13/-41kg österreichischer Meister wurde und zusätzlich in der Klasse U13/-45kg noch einen beeindruckenden 2. Platz belegte.

Weitere 2.Plätze belegten: Athena Hilscher U9/-30kg, Katharina Galumbo U13/-44kg, Viktoria Hilscher U13/-55kg, Philipp Velich U11/-41kg

3. Plätze erreichten: Christina Munzenrieder (U15/-55kg), Erich Munzenrieder U13/-69kg

Schließlich gab es noch einen 4.Platz durch Viktoria Hilscher (U13/+55kg) und einen 7.Platz durch Oliver Denk  (U11/-33kg)

Mehr Fotos findet ihr in der Bildergalerie!




Banner
Banner
Banner