Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner
Aktuelles Aktuelle Berichte Hohe Auszeichnung für Ernst Henning

PostHeaderIcon Hohe Auszeichnung für Ernst Henning

Ernst Henning ist mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden!

Der Jiu Jitsu und Judo Club Kiai Illmitz gratuliert ihm dazu ganz herzlich!

Ernst Henning ist schon seit vielen Jahren in Freundschaft mit dem Jiu Jitsu  und Judo Verein Illmitz verbunden. Immer wieder hat er uns, wenn er in Apetlon auf Urlaub war, beim Training besucht und vor einigen Jahren auch beim Sommerlehrgang unsere Judo-Kinder unterrichtet. Dem Judo-Sport ist er schon seit über 60 Jahren verbunden - als Sportler, Trainer und  auch als Obmann seines von ihm 1963 gegründeten Vereins. Mit über 80 Jahren steht er auch heute noch als Trainer auf der Matte und betreut Sportler bei Wettkämpfen. Er ist nach wie vor die gute Seele seines Judo Vereins und wird von seinen Freunden auch "Mister Judo" genannt. Für ihn ist Judo nicht einfach eine Sportart sondern auch eine Lebenseinstellung.  Wir freuen uns daher mit ihm über diese großartige Auszeichnung für sein Lebenswerk!



Banner
Banner
Banner