Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner

PostHeaderIcon Burgenländische Landesmeisterin 2016

Am Sonntag, den 13. März wurde in Parndorf die Burgenländische Jiu Jitsu Landesmeisterschaft 2016 im Fighting veranstaltet. Vom Jiu Jitsu Club Kiai Illmitz nahm diesesmal leider nur eine Kämpferin teil: Birgit Weinhandl startete in der Allgemeinen Klasse bis 62 kg. Sie konnte alle ihre Kämpfe eindeutig für sich entscheiden und gewann somit die Goldmedaille. Wir gratulieren der neuen Landesmeisterin ganz herzlich!!!



 

PostHeaderIcon Ehrung unserer Trainerin

Bei der Landes-Sportlerehrung am 1.12.2015 im KUZ Eisenstadt wurde unserer Trainerin Claudia von Landeshauptmann Hans Nissl die goldene Ehrenmedaille für ihre Erfolge im Sport überreicht. Wir gratulieren herzlich!



 

PostHeaderIcon 4 Medaillen bei den Österreichischen Jiu Jitsu Meisterschaften!!!

Obwohl heuer nur 2 Sportlerinnen des Jiu Jitsu Vereins Kiai Illmitz bei den Österreichischen Meisterschaften teilnahmen, kann sich die Medaillenausbeute sehen lassen. Vanessa gewann im Fighting und im Ne Waza alle Kämpfe in ihrer Gewichtsklasse und wurde somit doppelte Österreichische Meisterin. Athena wurde in beiden Bewerben jeweils Zweite und ist jetzt immerhin doppelte Vizemeisterin!!

Wir gratulieren herzlich und hoffen, dass die Erfolgsserie so weitergeht!!



 
Banner
Banner
Banner