Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner

PostHeaderIcon 3 Medaillen bei der Bgld.Judo LM 2014!

Über ihren Erfolg bei der burgenländischen Landesmeisterschaft der Schüler freuen sich die KämpferInnen unseres Vereins, konnten sie doch 3 Medaillen erkämpfen!! Athena gewann in ihrer Gewichtsklasse alle Kämpfe und darf sich jetzt Burgenländische Landesmeisterin nennen. Thomas und Vanessa mussten sich nur einmal geschlagen geben und sind daher Vizelandesmeister. Nur bei Richard lief´s diesmal nicht so gut, er verpasste knapp die Medaillenränge und wurde in seiner Klasse Vierter.

Trotzdem eingroßartiger Erfolg für unsere SportlerInnen. Wir gratulieren ihnen herzlich!!



 

PostHeaderIcon Bgld. Frühjahrs-Schülercup 2014

Am Sonntag den 16.3. veranstaltete der Burgenländische Judoverband in Frauenkirchen den Frühjahrs-Schülercup an dem über 70 Judokas der Altersklassen U10, U12 und U14 aus dem ganzen Burgenland teilnahmen. Sehr ambitioniert kämpften die jungen Sportlerinnen und Sportler um die begehrten Medaillen. Sowohl bei den Anfängern, als auch bei den Fortgeschrittenen konnte man daher spannende Zweikämpfe erleben.

Die drei SportlerInnen von Kiai Illmitz, die diesmal an Start waren, konnten dabei beachtliche Erfolge erzielen: Athena Hilscher (U14/-40kg) gewann alle Kämpfe mit Ippon und wurde damit Erste in ihrer Gewichtsklasse, Thomas Wegleitner (U10/-38kg) wurde Zweiter und Vanessa Klinger (U12/-36kg) konnte den 3. Platz erkämpfen.

Wie gratulieren allen KämpferInnen zu ihrem Erfolg!



 
Banner
Banner
Banner