Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner

PostHeaderIcon Wieder eine neue Landesmeisterin!

Herzliche Gratulation an unsere Kämpferin Vanessa Klinger zum Landesmeistertitel 2015. Bei der am Sonntag, den 26.April stattgefundenen Judo Landesmeisterschaft der SchülerInnen konnte Vanessa alle Kämpfe in ihrer Gewichtsklasse gewinnen und erhielt damit die Goldmedaille!

Für Athena reichte es diesmal leider nur zur Silbermedaille. Aber auch ihr gratulieren wir herzlich!



 

PostHeaderIcon Unsere glücklichen Landesmeisterinnen!

Auch in Jiu Jitsu konnten unsere beiden Kämpferinnen wieder ihr Können unter Beweis stellen! Bei der Burgenländischen Jiu Jitsu Landesmeisterschaft im Fighting, die am 22. März in der Vila Vita Pannonia stattfand,  konnte Athena Hilscher in der Klasse U15 bis 48kg den ersten Platz erkämpfen und darf sich nun Burgenländische Landesmeisterin nennen. Vanessa Klinger wurde in der Klasse U12 bis 48kg Burgenländische Landesmeisterin, außerdem belegte sie in der Klasse U15 den 2. Platz. ASVÖ Präsident Robert Zifkovits und Trainerin Claudia Loos freuen sich mit unseren Sportlerinnen über ihren Erfolg



 

PostHeaderIcon Erfolgreiche Judo-Mädels

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Judokas: beim burgenländischen Frühjahrscup am Sonntag, den 8.3. in Frauenkirchen zeigten sich unsere Judomädels mal wieder von ihrer besten Seite. Sie konnten alle ihre Gegnerinnen aus anderen Vereinen problemlos besiegen, da sie aber in der gleichen Gewichtsklasse kämpften, mussten sie den Sieg schließlich unter sich ausmachen. Dabei hatte Athena diesmal das Glück auf ihrer Seite und konnte den entscheidenen Kampf gewinnen: Gold für Athena und Silber für Vanessa. Wir gratulieren herzlich und hoffen, dass die Erfolgsserie anhält!



 
Banner
Banner
Banner