Seiten für Kids
Nächste Veranstaltung

There is no upcoming event at this time.
nextEvent by JoomlaLoft
Banner
Banner
Banner

PostHeaderIcon Judo Senioren-Weltmeisterin 2015

Wir gratulieren unserer Trainerin Claudia Loos zum Weltmeistertitel bei den 7. IJF World Judo Championships Veterans

 

Vom 21.-14. September fand in Amsterdam die Judo Weltmeisterschaft der Veteranen statt. Unsere Trainerin war eine der zehn österreichischen Teilnehmerinnnen und konnte diesmal als Einzige eine Goldmedaille erringen. Für sie selbst war der Sieg besonders erfreulich, konnte sie doch im Finale erstmals ihre Rivalin aus Frankreich besiegen und somit auch zum ersten Mal den Weltmeistertitel erringen!



 

TRAININGSBEGINN

AM DONNERSTAG 10. SEPTEMBER 2015

Mit Schulbeginn startet wie jedes Jahr wieder unser Training in der Neuen Mittelschule Illmitz.

Wir hoffen, ihr hattet alle schöne uns erholsame Ferien und freut euch auf ein interessantes und abwechslungsreiches Traning

mit unserer Trainerin Claudia Loos!

Wir würden uns freuen alle fleißigen Judokas des vergangenen Jahres,sowie viele neue Sportbegeisterte beim Training begrüßen zu können!


Unsere Trainingszeiten:

Donnerstag 17.30 - 18.30 Uhr Anfänger
18.30 - 20.00 Uhr Fortgeschrittene
Dienstag 17.15 - 18.45 Uhr Fortgeschrittene

 

Wir laden alle Interessierten zu einem kostenlosen Schnuppertraining im September ein. Alles Weitere erfahrt ihr beim Training!

Hier unsere fleißigen Sportlerinnen und Sportler nach der Gürtelprüfung, die natürlich alle bestanden haben - vielleicht bist auch du nächstes Jahr dabei:





 

PostHeaderIcon Mit Volldampf in die neue Saison!

Unsere Judokas haben gut Lachen! Gleich beim ersten großen Turnier in der neuen Saison konnten sie ihr Können zeigen. Beim 11.Internationalen ASVÖ-Nachwuchsturnier kämpften 220 Judokas aus 5 Nationen in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen um die begehrten Pokale. Aus dem Burgenland waren leider nur 2 Sportlerinnen dabei, aber sie konnten sich bestens ins Szene setzen und dominierten die Klasse U14/-52kg. Athena Hilscher aus dem Illmitzer Verein musste sich dabei nur Lisa Fuhrmann aus Wallern geschlagen geben, die den ersten Platz erkämpfte. Athena und Trainerin Claudia waren aber mit dem 2. Platz ganz zufrieden, da Athena das erste Mal in der Gewichtsklass bis 52kg kämpfte!



 
Banner
Banner
Banner